Terror macht Training schwierig


In der Mitgliederversammlung vom November 2015 wurde gemeinschaftlich beschlossen auf unserem Trainingsgelände bis auf Weiteres keine Trainings in kompletter Gear und mit Airsoftwaffen abzuhalten.


Die angespannte Lage aufgrund der jüngsten Terrorakte macht es nötig verstärkt Rücksicht zu nehmen.

Der Beschluß besteht vorerst unbegrenzt - mindestens aber bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Frühjahr 2016.

Das Training soll aber möglichst nicht ausfallen, sondern wird auf die Events verlegt. Wenn wir doch auf unserem Gelände trainieren sollten dann nur:

ohne Gear und ohne Airsoft-Waffen - also in zivil !

Wir bedanken uns bei den Beamten der örtlichen Polizei die, bei den wenigen "Besuchen" am Gelände, sich uns gegenüber stets freundlich und korrekt verhalten haben.

 

Natürlich gilt unserer besonderer Dank dem Verwalter des Gründstückes der uns bis dato unterstützt und großzügigerweise das privat befriedete Gelände zur Verfügung stellt.