"Gear and Beer" - Party gestartet!


Erstmalig startet unsere "Gear and Beer" Party-Reihe

in den neuen Räumlichkeiten!

Schon in der Vergangenheit stand unter dem Motto "Gear and Beer" die Absicht sich in lockerer Atmosphäre ( und zivil ) untereinander austauschen und kennenlernen zu können.

 

Wer möchte darf "Neuerworbenes" den anderen Mitgliedern im Team zur Vorstellung dorthin mitbringen.

 

Equipment das man eben nicht mehr benötigt kann hier hervorragend untereinander getauscht oder verkauft werden.

 

Das was sonst an Themen untergehen würde darf ungezwungen einfach mal besprochen werden ohne gleich den Charakter einer Mitgliederversammlung zu haben.

Und natürlich wird vom letzten besuchten Event geplaudert und berichtet.

Nachdem wir an Mitgliederzahl zugenommen haben ist es allerdings notwendig gewesen, diese Veranstaltungsreihe örtlich zu verlegen.

 

Der Raum der uns nun zur Verfügung steht bietet allerlei Möglichkeiten und nach dem Eindruck vom ersten Abend dort war die Stimmmung durchweg gut und die "Party" ein erster Erfolg.

Neben drei weiteren Gästen waren viele Mitglieder dem freiwilligen Angebot gefolgt und blieben sogar bis Mitternacht.

 

Getränke konnten zu Gunsten der Teamkasse für einen kleinen Euro erworben werden. Für die Verpflegung war dies mal jeder für sich selber verantwortlich, was aber niemanden zu stören schien. Die Hungrigen von uns bestellten Pizza und für zwischendurch standen Tortilla-Chips mit Dip und andere Knabbereien bereit.

 

Für alle die nicht kommen konnten: Die nächste Party kommt bestimmt!

 

Die Termine für die nächsten "GnB´s" stehen übrigens im RAPAX-Terminkalender