Border War 9 - wir kommen!


Auch die Anmeldung für das internationale Airsoft Event im Frühjahr 2017 war in diesem Jahr erfolgreich verlaufen.

 

Vom Veranstalter war die Ticket-Reservierung früher als in den Jahren zuvor angesetzt worden und erwischte uns mitten in den Sommerferien.

Trotzdem konnten alle interessierten Mitglieder ihre Registrierung, ob im Urlaub am Strand oder beim "traditionellen" Treffen in der Gruppe, erfolgreich abschließen.

Besonders freut uns die wieder hohe Zahl der Anmeldungen aus dem eigenen Team. Alte Bekannte mischen sich mit Neuzugängen und Mitgliedern, die das erstemal dort hin fahren werden.

Da der Eindruck aus der letzten Veranstaltung von dort noch nicht ganz verblasst ist, ist die Motivation jetzt schon hoch sich zusammen für 2017 vorzubereiten.

Im vergangenen Frühjahr 2016, auf dem Border War 8, verstärkte ein weiteres Mitglied aus dem Team RAM die Truppe vor Ort.

 

Für das Jahr 2017 meldeten noch mehr Mitglieder von RAM Interesse zum Event an.

 

Wir hoffen daher auch mit den angemeldeten Mitgliedern aus dem RAM-Team das Event in 2017 gemeinsam bestreiten zu können.

Die Herausforderung wird sein beide Teams rechtzeitig zum Event Start vorzubereiten.

 

Eines ist klar: das wird sicher ein spannendes "joint venture".

 

Wir freuen uns darüber, dass sich so viele vom Event haben anstecken lassen und wünschen uns für die Zeit der gemeinsamen Vorbereitung: gutes Gelingen.