Border War - Black Ops


30.09. - 02.10.2016 - Wer im Jahr noch einmal eine besondere Herausforderung sucht findet sich schnell auf der Vor-Veranstaltung zur "Border War"-Serie wieder: "Black Ops".

 

Unter dem Titel der Serie "Black Ops" verbirgt sich zur Großveranstaltung "Border War", im Frühjahr, die eigentliche Vorgeschichte.

Hier werden auf Einladung ausgewählte Teams zur Veranstaltung geladen.

Unter besonderen Bedingungen darf man dann, an der Vorgeschichte zu den fiktiven Szenarien für das kommende Jahr, bereits jetzt teilhaben.

 

Die Veranstaltung ist zwar entsprechend kleiner und kürzer, aber nicht weniger anspruchslos.

Die Bedingungen sind dafür härter und Regeln verschärft um den Teilnehmern einen exklusiven Nervenkitzel zu bescheren.

Wie der Name schon vermuten läßt sollen hier die Einsätze der fiktiven Spezialeinheiten ausgetragen und damit die Vorfreude auf´s große Event im Frühjahr 2017 weiter befeuert werden.

Dieses Jahr konnte zwar nur ein kleiner Trupp zur Veranstaltung reisen, dennoch trübte dies nicht die Stimmung.

Neben den Herausforderungen und dem Spaß wurde auch das Equipment getestet und so manche Erfahrung wird sicher in die Vorbereitung zur nächsten Border War - Veranstaltung miteinfließen.

 

Wir sind gespannt was uns die Jungs beim nächsten Team-Treffen berichten werden.