Training mit T.W.O.


Für einen unserer regulären Trainingstermine konnten wir einen Gast gewinnen: das Team von T.W.O..

 

Auf dem nächsten Border War in Tschechien werden wir als Team stärker in die Befehlsstruktur einbezogen werden. Das erfordert natürlich sich auf mögliche Aufgabenstellungen entsprechend vorzubereiten.

 

Wir sind sehr froh und dankbar, dass sich das Team von T.W.O. auf ein Training mit uns und auf einige Spielszenarien eingelassen hat.

So konnten unterschiedliche Aufgaben/Szenarien mit mehreren Parteien dargestellt und ausprobiert werden.

 

Die Spiel-Ausrichtung der beiden Teams ist ähnlich und so war es nicht verwunderlich, dass man sich schnell sympathisch fand und in den Regeln sowie im Verständnis zur Fairness einig war.

Das Training war mit einem solchen Partner deutlich näher an den Anforderungen eines Events und wir konnten recht schnell sehen woran wir in den nächsten Monaten noch arbeiten werden müssen.

Am Ende des Tages waren wir um einige Erfahrungs-Punkte reicher und werden sicher unsere Erkenntnisse daraus in den nächsten Trainings einfließen lassen.

 

Unser Dank geht natürlich an die Truppe von T.W.O., die tolle Gäste waren und dieses Training absolut bereichern konnten. Wir hoffen das wir nicht das letztemal zusammengekommen sind.

Die Einladung zu einem Gegenbesuch steht schon.