Mission: "Rohr frei!"


Nachdem die letzten Wochen im Zeichen des harten Trainings standen war es höchste Zeit für ein Tag zum "Spielchen".

Der Frühling hat endlich wieder auf unserem Gelände für eine dichte grüne Lansdschaft gesorgt und so juckte dem ein oder anderen schon länger der schnelle Finger.

 

Quasi zum Auftakt für dieses Jahr sollte der lockere Tag mit Spiel und Grillen begangen werden.

Dem Aufruf waren verständlicherweise nicht wenige Mitglieder gefolgt.

Ein Teil der Truppe hatte sich ein paar Tage zuvor auf dem "Border War 9" schon austoben können, aber dem Rest sollte dieses Vergnügen nun auch noch möglich gemacht werden.

So trafen wir uns gut gelaunt am frisch ergrüntem Gelände und konnten mal unserem "Spieltrieb" nachgehen.

Längst vergessen geglaubte Gear wurde nach dem "Winterschlaf" getestet und der letzte Staub aus den Rohren mittels beschleunigter BB´s geputzt.

 

Die Gelegenheit war günstig und neben den abwechslungsreichen und spannenden Spielchen sind auch noch ein paar nette Szenen mit der Kamera festgehalten worden. Einige der "Prachtexemplare" stehen nun auf der Homepage zur Ansicht aus.

 

Später verzog sich dann leider doch noch die Sonne, was die "Grillwütigen" aber nicht abhielt die Würstchen doch noch zu flammbieren - trotz dem einsetzenden Regen.

Mission "Rohr frei" - war somit definitiv geglückt.