Mitgliederversammlung


Mitgliederversammlung - das klingt jetzt doch irgendwie nach einer ziemlich langweiligen Vereinsveranstaltung.

 

Aber - weit gefehlt!

 

Unsere Mitglieder haben im Vorfeld eine Fülle an Themen zur Diskussion eingereicht und der Abend versprach schon anhand der Programmpunkte eine fast unmenschliche Aufgabe zu werden...

Das Interesse der Mitglieder an dem Verein und die Motivation zur gemeinsamen Gestaltung ist entsprechend groß und so folgten 15 Mitglieder (inklusive derer in Probezeit) der Einladung zum Termin - also waren damit ca. 70% des gesamten Teams vertreten.

Neben den obligatorischen Berichten zu Kassenstand, Eventbesuchen aus dem Jahr und kleineren formalen Anpassungen in den Vereinsregeln, wurde angeregt auch über kritische Themen gesprochen.

Die nächsten Eventbesuche sowie die Trainingsbeteiligung und Motivation standen auf dem Prüfstand.

Trotz manch unterschiedlicher Sichtweise, war es erfreulich zu sehen, das ergebnisorientiert diskutiert wurde und tolle Vorschläge in der Runde gemacht wurden.

 

Vielen Dank an alle Mitglieder dafür, auch an alle die die nicht direkt am Abend teilnehmen konnten, aber die Themen hierfür eingereicht hatten.

 

Mit diesem Ausblick und der offenkundigen Motivation wird 2018 ein spannendes Jahr - dank Euch.