KURT 24 - ein starker "local dealer"

Gute Shops sind trotz hoher Bewohner-Dichte im Ruhrgebiet rar gesät.

Umso mehr freut es uns, dass wir mit KURT24 endlich einen starken lokalen Partner in unserer direkten Nähe gefunden haben.

Mehr durch Zufall sind wir auf den vermeintlich kleinen, aber wahrlich gut sortierten Laden an der Bochumer Strasse in Recklinghausen aufmerksam geworden.

Der Jagdausrüster führt neben Artikeln aus dem Airsoft auch anderes sinnvolles Equipment für Outdoor und Camping im Sortiment.

Das Angebot wird mit einem ansprechenden Online-Shop abgerundet und die freundliche persönliche Beratung hat uns ebenfalls überzeugt.

Seit etwa Anfang des Jahres hat sich unsere Mitgliederzahl nahezu verdoppelt und wöchentlich erreichen uns neue Bewerbungen von interessierten Mitmenschen für unser Hobby.

Viele der Neuzugänge stellen sich Ihre Ausrüstung erst noch zusammen und sind für eine solche Adresse dankbar.

Mit KURT24 steht uns endlich auch ein Partner aus der Region mit einem "Thekenverkauf" zur Seite den wir gerne und uneingeschränkt an unsere Mitglieder empfehlen können.

Schaut doch mal vorbei und überzeigt Euch selbst.

Quelle: Mustafa Kurt
Quelle: Mustafa Kurt