Summer-Sale bei KURT24!

Am Samstag den 17. August 2019 lädt der sympathische Ausrüster aus dem Ruhrgebiet zum großen "Summer-Sale" ein!

Aus dem umfangreichen Sortiment (Outdoor, Bushcraft, Airsoft, Jagd, und vieles mehr) werden, im Rahmen der Veranstaltung auf dem Hof, die Waren an dem Tag zu attraktiven Mitnahme-Preisen angeboten!

Ab 12.00 Uhr beginnt der Ausverkauf auf der Bochumerstrasse 78 in Recklinghausen.

Wie uns der Teaser von Team-Biest verrät, wird es nicht nur einen Verkaufsstand von Kurt24 geben!

Zusätzlich werden sich vor Ort ausgewählte Airsoft-Teams und Aussteller präsentieren.

Auch die Crew von Airsoftevents e.V. wird mit einem Infostand vertreten sein.

Getreu dem Motto: "Da kocht der KURT24-Pott!" erwartet den Besucher neben der gewaltigen Auswahl an Waren und Informationen noch ein ansprechendes Rahmenprogramm mit Teamfahrzeug-Show und Tombola.

Für die Verpflegung wird auch gesorgt: Grill-, Getränkestand und Waffeln machen den Besuch zum Fest!

Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen!

Eine tolle Gelegenheit mit anderen Teams aus der Umgebung in Kontakt zu treten und gleichzeitig auch noch den ein oder anderen "Schnapp" zu machen.

 

Wir haben uns den Termin natürlich schon jetzt dick rot im Kalender vorgemerkt!

 

Lasst Euch das nicht entgehen!

Man trifft sich - bei Kurt24!