Neues Jahr - neues Spiel!

Ein ereignisreiches Jahr haben wir hinter uns gelassen!

 

Hier geht an dieser Stelle unser Dank zunächst an unsere starken Sponsoren,

auf die auch im vergangenen Jahr wieder 100% Verlaß war!

Wir freuen uns, daß wir die Sponsoren auch 2020 wieder dabei haben!

 


Das Jahr 2019 war gewiß ein turbulentes Jahr:

  • Die Suche nach einem geeigneten Trainingsgelände gestaltete sich schwierig. Hierbei gab es gleich mehrere Up´s and Downs. Das kostete neben Zeit auch eine Menge Nerven und Kraft. Trotz kleinerer Teil-Erfolge gibt es auch jetzt noch keinen befriedigenden Ersatz für unsere ehemalige Trainingsstätte - was spürbar auf die Stimmung im Team drückt.
  • Die geplanten Änderungen zum Waffengesetz, von dem die Airsoft-Markierer betroffen sind, schaffen nun neue Unsicherheiten in Bezug auf die Ausübung des Hobbys.
  • Der Ansturm neuer Mitglieder mußte aus 2018 und 2019 bewältigt und die neuen Mitglieder integriert werden.
  • Beruflich sowie privat gab es bei fast jedem Mitglied große Veränderungen, die wichtiger waren als das Hobby Airsoft und berechtigterweise die volle Aufmerksamkeit und ihre Zeit einforderten.

Umso mehr freut es uns, dass sich doch so viele weiter treu engagieren und die Mitglieder aus der "Zwangspausierung" dem Treiben folgen wollen.

Ohne Euch alle wäre das Hobby doch nur halb so schön!

 

Wir hoffen Ihr konntet die Feiertage mit Euren Liebsten, der Familie und Freunden harmonisch verbringen und seid gut im Jahr 2020 angekommen!

 

Wir freuen uns mit so einer starken Truppe in 2020 wieder einiges erleben zu können und schauen daher zuversichtlich mit Euch nach vorne!

 

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!