Besuch bei der T.W.O


Nach langem Hin und Her, konnten wir im lauen Spätsommer, den Besuch beim Airsoftteam T.W.O doch noch wahr machen.

 

Obwohl leider nur wenige RAPAX - Mitglieder an dem Tag die Zeit fanden wurden wir sehr herzlich von der T.W.O empfangen.

Der Tag wurde mit ausgedehntem Airsoft-Spielen geplant. Dennoch fand man in den Pausen immer wieder Zeit zum gemütlichen Plausch.

Trotz der freundschaftlichen Idylle wurde sich sportlich aber natürlich nichts geschenkt.

So blieben dann noch über den Spieltag hinaus körperliche Spuren und so mancher Materialschwund zurück - was natürlich keiner der Beteiligten ernsthaft bedauerte.

Kurz vor Schluss durften dann noch einige Mitglieder ihr schauspielerisches Können als Statisten in einem kurzen Video unter Beweis stellen.

Wir waren von dem Spiel-Tag bei der T.W.O restlos begeistert und freuen uns wenn wir wiederkommen dürfen - Schade nur für alle die heute leider nicht dabei sein konnten.

Der nächste gemeinsame Höhepunkt von T.W.O und RAPAX wird die Reise zur Unit13 in Sittard/Holland sein, wo wir unser erstes privates Event planen.